Scout

Scout Schulranzen

Vor fast 50 Jahren hat Scout den modernen Schulranzen erfunden. Und seit fast 50 Jahren hat Scout den modernen Schulranzen weiterentwickelt.

Viele Eltern, die damals selbst schon einen Scout getragen haben, sind heute überrascht, was heute einen modernen Schulranzen ausmacht. Schlagworte für heutige Generation des Scout Schulranzens sind Ergonomie, Umweltbewusstsein mit Nachhaltigkeit und Schadstofffreiheit.
Und aus Überzeugung von der hohe Material und Verarbeitungsqualität der Schulranzen gewährt Scout jetzt die erweiterte Scout Garantie von 4 Jahren ab Kaufdatum.

Viele Eltern, die selbst schon früher ihren Scout getragen haben, erzählen auch heute noch davon. Und schon damals waren viele Kinder stolz auf Ihren Scout Schulranzen. So ist es nicht verwunderlich, wenn diese Eltern auch heute noch, wie selbstverständlich die Marke Scout ansteuern.
Und ein heutiger Scout Schulranzen ist noch wesentlich besser, denn diese Schulranzen werden kontinuierlich weiterentwickelt.